DSC7447
DSC7445
DSC7439
DSC7416
DSC7431
DSC7406

Traditionell trafen sich am Ende des Monats alle Klassen mit ihren Lehrerinnen zur Monatsfeier in der Pausenhalle. Wieder einmal standen musikalische Darbietungen im Mittelpunkt. Der Knabenchor unter der Leitung von Till Koch zeigte sein Können. Selbstbewusst präsentierte der Knabenchor Herbstlieder wie z. Bsp. "Die alte Moohexe".

Die Jungs vom Knabenchor und Till zeigten uns außerdem, wie jeder durch das Klopfen auf die Brust, Schnipsen mit den Fingern und Klatschen einen Rhythmus ohne Musikinstrumente erzeugen konnte.

Natürlich gab es wieder am Ende der Feier für alle Geburtstagskinder des Monats November mit Gitarrenbegleitung von Frau Volkers unser Geburtstagslied.

Herzlichen Dank an den Knabenchor und Till für die kurzweilige Monatsfeier. 🎼🎹🎼